Die Kur

ist nun endlich vorbei und ich hoffe doch sehr, das es sich gelohnt hat. Heute kommt Blechi wieder nach Hause. Gerade heute und morgen habe ich Teildienst und kann sie gar nicht würdig begrüßen….. Also fix in den Blumenladen nebenan und ein “Endlichwiederdaheimkommensgemüse” gakauft.

Der Weg zu meiner Arbeit führt bei ihr vorbei und so kann ich kurz einen Stopp einlegen und die Blümchen vorbeibringen. Hoffe sie freut sich etwas. Am Freitag feiern wir einen Geburtstag vom Februar nach und da ist die gesamte Sippe wieder einmal zusammen. Ich freue mich schon sehr darauf.

6 Reaktionen zu “Die Kur”

  1. Marianne

    Das finde ich toll, eine sehr liebe Geste.

    Herzlichst ? Marianne

  2. Elke

    Ein schönes sonniges Frühlingsgelb. Sie wird sich bestimmt freuen. Und im Wetter Online Gadget seh ich gerade, dass ihr tolles Wetter habt. Das ist doch der perfekte Empfang!
    Lieben Gruß
    Elke

  3. moni

    Da muss man sich doch einfach Willkommen fühlen, bei einem so frischen, bunten Blumengruß!
    Lieben Gruss? ? ? moni

  4. Träumerle Kerstin

    Eine nette Geste, so ein Willkommens-Frühlingssträuchen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Brigitte

    Ja fein sind die Gemüse-Blümchen *g* und duften tun sie auch. Dankeeeeeeeeeeeee.
    Tschüssi Brigitte

  6. Brigitte/Weserkrabbe

    Das hast Du fein gemacht und da hat die Blechi sich sicher sehr drüber gefreut. Sie auch hübsch aus. Bärbel kannst Du mir mal Eure Skype-Adressen mailen? Bin da nämlich auch vertreten.

    Einen lieben Gruß an die ganze Sippe
    die Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.