Heute

frei und das Wetter mal so und mal anders….. Nach dem täglichem Telefonat mit Blechi und einigen Skypenachrichten zwischen Blechi Blechito und mir, habe ich gekocht. Heute gibt es chinesisch. Ich liebe diese meist leichte Art des Essens.
Darauf bin ich gekommen, als eine junge Kollegin (welche nie kocht…) von diesem Gericht erzählte und sehr begeistert war.
Also habe ich es heute probiert.

Es war wirklich sehr lecker und ich denke auch etwas gesund…. Da habe ich für heute abend noch eine Portion übrig. Also ein fast perfekter Tag… Allen einen schönen Sonntag noch!!!!

5 Reaktionen zu “Heute”

  1. moni

    Sieht aus wie leckere gebratene Nudeln…yammy…yammy…schmatz :)
    Mit feinem Reis schmeckt das übrigens genau so gut!
    Schönen Sonntag und lieben Gruss-moni

  2. Bärbeli

    @ moni, ichz bin ein totaler reisliebhaber… aber das war auchn sehr gut!

  3. Elke

    Sieht lecker aus, eine Art Bami Goreng oder was ist es genau? Ich esse auch immer wieder gerne asiatisch. –
    Nun hast du dein Schwesterherz ja auch bald wieder :-)
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Marianne

    Ohhh, sieht wirklich sehr lecker aus.
    Chinesisch mag ich auch gerne, koche ich auch öfter selbst.
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    Marianne ?

  5. Anke

    Jaaaaaaaaaaaa, sieht nicht schlecht aus, aber wir ziehen die Thailändische Kost vor, auch Bratnudeln, aber die Reisnundeln und Thaigewürze. Kann man auch Ei und Krabben zufügen ……auch lecker.

    Schön, dass du noch frei hast und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.