Uhren, jede Woche eine neue…4.

Auf meiner Suche nach dem Frühling, habe ich eine “Lavendeluhr” gefunden…

Ich finde sie sehr interessant und auch sehr witzig. Hoffe sie gefällt euch auch….

8 Reaktionen zu “Uhren, jede Woche eine neue…4.”

  1. moni

    Eine Lavendeluhr? Warum nicht, gefällt mir gut! Da kommen einem doch spontan noch viele Ideen in den Kopf. Wie wäre es mit einer Paprikauhr,einer Melissenuhr, Kamille und Margerithe würden sich auch anbieten. Wer weiß, gibt es vielleicht alle schon und wir bekommen sie bald zu sehen.
    Schönes Wochenende und lieben Gruss-moni

  2. Anke

    Bärbeli, wenn sie denn auch duftet?!

    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Träumerle Kerstin

    Ja, mir gefällt sie sogar sehr gut. Habe im Garten auch einige Lavendelbüsche.
    Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

  4. Elke

    Gefunden und auch mitgenommen??? Mir gefällt sie auch sehr gut.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Bellana

    Klar, gefällt die. Erinnert an Südfrankreich.
    Grüßle Bellana

  6. Brigitte/Weserkrabbe

    Sehr schön, man riecht fast den Lavendel, wenn man die Uhr anschaut. Vergiß aber nicht die Uhr umzustellen, ich hätte es fast vergessen, wenn Träumerle mich nicht daran erinnert hätte.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  7. Anette

    Wunderschön …
    Die würde auch sehr gut auf meine “Steinwand” passen …
    Hach – bald kommt die Zeit des Lavendelduftes …
    Liebe Grüße, Anette

  8. minibar

    Die sieht ja echt Spitze aus.
    So richtig frühlingshaft, ganz genau, lach.

    Möge sie sich in dem Korb wohlfühlen.
    Und ihr niemand einen Korb geben… ;-)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.