Nach

getaner Hausarbeit… habe ich etwas in der Natur geschnüffelt. Trotz schönem warmen Wetter lassen die Bäume und Blümchen noch arg auf sich warten. Unsere Forsythie ist noch in den “Kinderschuhen”….

Trotzdem habe ich ein paar Fotos erhaschen können.

4 Reaktionen zu “Nach”

  1. moni

    Trotz noch nicht blühender Forsythien hast Du doch eine wunderschön bunte Frühlingscollage zusammengestellt.
    Lieben Gruss-moni

  2. Brigitte

    Oh, aus meinem Garten? Da gibts schon Schmetterlinge? Fein, heb das schöne Wetter auf bis ich komme.
    Tschüssi Brigitte

  3. baerbeli

    @ Blechi… du merkst aber och alles. Nicht mal in Deinem Garten kann man rümschnüffeln, ohne das Du es bemerkst…. aber nu!!!!

  4. Marianne

    Das sieht doch alles schon zauberhaft aus !!!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.