Uhren, jede Woche eine andere…3.

Nun ist schon wieder Freitag. Die Tage werden länger und eine neue Uhr ist gefordert.
Hier möchte ich Euch die Kirchuhr von Stollberg zeigen. Vor knapp 2 Jahren habe ich dort ein Konzert von Ute Freudenberg besucht.

3 Reaktionen zu “Uhren, jede Woche eine andere…3.”

  1. Träumerle Kerstin

    Sieht romantisch aus, wenn alles so angestrahlt wird.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Kerstin.

  2. Elke

    Mit der nächtlichen Beleuchtung macht die sich natürlich nochmal so gut.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Anette

    Schaut sehr verträumt und romantisch aus …
    Die Tage werden länger …. Ich vorfreue mich auf die Tage, an denen es um diese Uhrzeit noch hell ist ;-)
    Einen lieben Gruß zum Wochenende, Anette

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.