Trüb und

sehr unangenehm ist heute das Wetter. Nachdem ich bei einigen Blogs vorbeigesehen habe, bin ich bei “PhotoFunia” wieder einmal hängengeblieben. Ich habe hier schon einige Dinge ausprobiert. Heute mal ein “Foto” von mir in S/W…

Nun werde ich noch etwas stöbern und danach geht es weiter zum 2. Teil des Dienstes. Wünsche allen einen schönen Tag…

3 Reaktionen zu “Trüb und”

  1. Träumerle Kerstin

    Das hab ich gestern endlich auch mal probiert. Bin mit neuen Dingen immer so ungeschickt, Sohnemann hat beim ersten Mal geholfen. Ergebnisse gibt es morgen bei mir zu sehen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. moni

    Diese Rumspielerei macht sachon ein wenig süchtig, gell. Aber eben auch viel Spaß :) )
    Lieben Gruss-moni

  3. Karl-Heinz

    In früheren Jahren war das Fotogrfieren mit Farbfilmen viel zu teuer. Da wurde fast ausschließlich in schwarz/weiß fotografiert.
    Wenn man das mit heute vergleicht, wo das Farbfotogrfieren mit der Digi fast kostenlos ist. Immerhin freue ich mich, dass ich viele der alten Bilder trotz Einwirkung des Krieges retten konnte.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.