Herbstspaziergang

Vergangenes Wochenende haben wir einen Spaziergang im Kurpark von Bad Schlema unternommen. Die Sonne lachte und man mußte einfach raus in die Natur. Im Park gibt es ein Gehege für Hirsche und Rehe. Viele Menschen waren unterwegs und es wurden die Tiere mit Kastanien und Eicheln gefüttert.

Die Bäume und Sträucher haben ein wunderschönes Herbstkleid angelegt. Es ist ein farbenfreudiges Schauspiel.

Unter den Sonnensegel kann man gemütlich entspannen und einen Kaffee genießen.

Neben einem Planetenwanderweg gibt es auch einige Wasserspiele sowie einen Ententeich.




Es war ein wunderschöner Ausflug. Der Herbst hat eben auch schöne Tage und man sollte diese auch genießen.


Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.