Leider

neigt sich die Terassensaison so langsam dem Ende entgegen. Gestern morgen waren am Thermometer 0°C zu sehen… grrrrr.
Also wurden die wenigen Sonnenminuten genutzt, um die ersten Pflanzen für den Winter vorzubereiten und etwas herbstliche Stimmung gezaubert.

Vor dem Mittagessen wurde noch schnell an die Wahlurne getreten um einen neuen Bürgermeister zu küren…. Es war der 2. Wahlgang bereits.
Danach lecker Zunge, Erbsen und Kartoffeln gegessen. Im Anschluß haben wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.

2 Reaktionen zu “Leider”

  1. Träumerle Kerstin

    Auch hier gibt es nur noch Herbstdeko, der Sommer ist vorbei. Restarbeiten werden wir am Wochenende erledigen.
    Zunge mag ich gar nicht, nur ganz magere mal eine dünne Scheibe aufs Brot. Mochte ich früher schon nicht, hat sich auch nichts dran geändert.
    Kommt gut ins Wochenende ihr beiden.

  2. Brigitte

    Lieb Baerbeli und Thomas, seid herzlich gegrüßt.
    Ja, nun wirds ungemütlich auf dem Balkon. Habe Liguster als Sichtschutz diese Saison, aber nächste wird wieder blumig.
    Bleibt gesund und munter, tschüssi Brigitte.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.