Nun endlich

ist es soweit. Die Vorbereitungen für die Adventszeit beginnen. Wir Erzgebirger sind in dieser Beziehung sehr akribisch und etwas verrückt. Zum 1. Advent müssen die Plätzchen fertig, die Räuchermännchen, Schwibbögen und Pyramiden aufgestellt sein. Ach, wir sind in dieser Beziehung dieses Jahr schon sehr weit. Die ersten Plätzchen sind gebacken und von Thomas Schwester gab es einen leckeren selbstgebackenen Stollen




Heute wurden noch die restlichen Weihnachtsdinge aufgestellt. Schließlich muß in der neuen Wohnung alles neu bedacht werden. Bis es leuchtet dauert es aber noch eine Woche, dann gibt es weitere Fotos.

2 Reaktionen zu “Nun endlich”

  1. blechito

    Die Plätzchen schaff ich noch nicht alle bis zum Wochenende aber die ersten Sorten sind fertig

  2. do

    Das sieht seeeehr verführerisch aus.
    Herzlich, do

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.