Auweia…

nun habe ich doch tatsächlich die 60 erreicht… ;)
Wir hatten gemeinsam 4 freie Tage und diese sind wie im Fluge vergangen.
Am Sonntag war Thomas Schwester Bärbel zu Besuch. Sie brachte einen wunderschönen Hibiskus mit…. genau meine Lieblingsfarbe noch dazu… Danke…

Zur Überraschung standen am Morgen Geschenke vor der Wohnungstür….

Wir haben wirklich nette Hausmitbewohner erwischt… hier klappt alles gut.
Von meinem Schatz gab es einen wunderschönen Gerberastrauß. Jedoch fehlen immer die richtigen Vasen zum Strauß, da kann man noch soviele haben… aber er ist wunderschön der Strauß…

Angestoßen haben wir bei schönem Wetter auf der Terasse….ach, ich liebe es im Freien sitzen zu können.

Für meine Mädels auf Arbeit wurde ein Salat (asiatisch) sowie Wraps gebastelt…. wir haben gekostet und Thomas fand es lecker…na dann kann ja nichts schief gehen….

6 Reaktionen zu “Auweia…”

  1. Helga

    nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,liebe Bärbel Da hattet ihr ja einen schönen Tag

  2. blechito

    Wunderschöne Blumen, der Hibiskus so toll und Gerbera sind sowieso der Hammer.
    Und am meisten freut uns, dass bei der neuen Wohnung alles stimmt.

  3. Träumerle Kerstin

    Auch von mir nachträglich alle guten Wünsche zum besonderen Geburtstag. Ich habe früh noch dran gedacht. Aber wir haben Urlaub und sind jeden Tag unterwegs, abends im Bett fiel es mir wieder ein. Also wollte ich gestern gratulieren. Da waren wir wieder unterwegs. Aber nun, obwohl auch heut der Tag ausgefüllt war :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.
    (Die Pflanze auf dem Foto mit den Sektgläsern habe ich auch).

  4. Brigitte

    Liebe Baerbeli, auch von mir noch, herzlichen Geburtstagsglückwunsch.
    Alle guten Wünsche, Gesundheit und Wohlergehen.
    Sehr angenehm, mit netten Nachbarn zu wohnen.
    Wir fühlten uns auch 26 Jahre in dem zuvor gelebtem Wohnumfeld sehr wohl und jetzt wohnen wir seit Dez. 2012 in einem Haus, da kennen wir nur ein älteres Ehepaar, das über uns wohnt und die gegenüber wohnenden 3 jungen Studenten. Alle anderen Hausbewohner sind uns fremd.
    Hab noch einen schönen Tag, tschüssi Brigitte.

  5. do

    Oh je, und bis ich dir gratuliere und dir alles Liebe wünsche bist du nun schon über sechzig. Habt es weiterhin gut und geniesst eure feine Wohnung.
    Herzlich, do

  6. Bellana

    Da gratuliere ich Dir noch nachträglich und wünsche Dir alles Gute. Bleib gesund und genieße die Zeit mit Deinem Schatz.
    Grüßle Bellana

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.