Ach, es ist schön

so nette Mitleser zu haben. Vielen Dank für eure Glückwünsche…. ich habe mich sehr gefreut.
Ich hab auch nicht alle Geburtstage von euch auf dem Schirm, aber man freut sich auch über Glückwünsche danach… ohjaaaaa.. ich bin da flexibel, wie man heute sagt…

Diese Orchidee habe ich von den Mädels bekommen…. echt süß… natürlich mit Ständchen dazu…

Vom Arbeitgeber gab es einen “Fressgutschein” noch dazu…
also alles Bestens…

Nun haben wir schon fast Wochenende wieder und das Wetter sieht nicht so rosig aus. Wir werden das Beste daraus machen…. schaun wir mal…..

Eine Reaktion zu “Ach, es ist schön”

  1. Träumerle Kerstin

    Hier ist das Wetter auch nicht gerade einladend. Also gibt es am Wochenende Hausarbeit, dann haben wir nächste Woche noch frei.
    Macht es euch gemütlich, euch fällt schon was ein :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.