Montagsherzen…

Auf dem Ostermarkt habe ich noch kleine Vogelhäuschen entdeckt. Natürlich waren dies keine einfachen Häuschen, nein es sind Liebesnester…. ;)

2 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Astrid Berg

    Sind die hübsch!!! Ich glaube, da hätte ich auch nicht widerstehen können, aber leider hätte ich es tun müssen. Wir haben nämlich eine Katze und daher kein Vogelhäuschen im Garten. Trotzdem muss hin und wieder ein Vogel daran glauben.
    LG
    Astrid

  2. Brigitte

    Liebe Baerbeli, sei herzlich gegrüßt.
    Das sind ja besonders lustige Vogelhäuschen.
    Unser Balkon wird von den Vögelchen überhaupt nicht angeflogen, zumal sowieso nur Spatzen hier sind.
    Ich versuchte es auch schon mit Futterhäuschen und oder Vogelfutter im Blumenkasten, aber parterre kommen sie nicht.
    Heute wieder Sonne und blauer Himmel.
    Eine schöne Woche wünscht Brigitte.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.