Montagsherzen…

Ein kleines süßes Geschenk vom Standesamt ….

11 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. do

    Ganz herzliche Gratulation euch beiden. Ich wünsche euch alles Gute auf eurem weiteren gemeinsamen Weg, viel Freude, Glück und frohe Stunden.
    Herzlich, do

  2. moni

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebes Bärbeli,
    ein feines Geschenk freut einen immer und ist eine hübsche Erinnerung.
    Lieben Gruß
    moni

  3. Bellana

    Da schließe ich mich gerne an und gratuliere von Herzen.
    Alles Gute für den weiteren Lebensweg.
    Grüßle Bellana

  4. Andrea

    Wie schön, das zu lesen bzw. zu sehen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

  5. Brigitte/Weserkrabbe

    Liebes Brautpaar, ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft und dass Euch das Glück immer gut gesinnt bleibt. Was für eine Überraschung, heute zu lesen, dass Ihr geheiratet habt. Aber toll, es freut mich sehr. Wo ist denn nun der gemeinsame Wohnsitz? Erzähl doch mal ein bisschen liebes Bärbeli, wenn Ihr den Honeymoon hinter Euch habt.

    Ganz liebe Grüsse
    die Krabbe

  6. Anette

    Für euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich euch alles Gute.
    Habt noch viele schöne gemeinsame Jahre!
    Herzliche Grüße, Anette

  7. Elke

    Ihr habt geheiratet! Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute für die Zukunft. Das ist eine tolle Neuigkeit, mit der ich hier heute nicht gerechnet hatte.
    Liebe Grüße
    Elke

  8. die3kas kurz kkk

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
    liebes Bärbeli, und lieber Thomas.
    Das ist ja eine Überraschung… eine freudige Überraschung
    Ich wünsche euch Beiden alles Liebe und gute für eure gemeinsame Zukunft auf diesem Wege.
    [caption id="attachment_12223" align="aligncenter" width="506"] 2017-09-11-Hochzeitsgruss-von-kkk[/caption]

  9. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 09-09-2017 | die3kas oder kurz kkk

    [...] Ach was freu ich mich… Viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg. Alles Liebe kkk 2017-09-11-Hochzeitsgruss-von-kkk Gefällt mir:Gefällt mir [...]

  10. Helga

    wünsche euch auch von Herzen alles Gute für eueren gemeinsamen Lebensweg.
    LG Helga

  11. Träumerle Kerstin

    Ich werd verrückt. Und komm leider erst jetzt zum Lesen. Ich grinse übers ganze Gesicht und bin doch traurig dabei. Was für ein wundervolles Ereignis, ich wünsche euch von Herzen alles Liebe. Traurig bin ich, weil ich gerade am Montag so an Blechi denken musste. Mein Vater hätte auch Geburtstag gehabt, es blieb der Gang zum Friedhof. Ob sie vom Himmel aus gewunken hat?
    Herzliche Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.