Vielen lieben Dank

möchten wir beide allen sagen, welche uns so herzlich gratuliert haben. Es war ein wunderschöner, aufregender und anstrengender Tag.
Das Ja Wort gaben wir uns in luftiger Höhe von 31m. Danach wurde mit unserer Verwandschaft im Landgasthof “Zum Bären” gefeiert. Fotos folgen später, wenn wir alle durchgesehen und für tauglich befunden haben…;)

4 Reaktionen zu “Vielen lieben Dank”

  1. Träumerle Kerstin

    Oh ja, bitte Bilder. Wir Frauen wollen an solchen Ereignissen immer teil haben.
    Liebe Grüße von Kerstin, die sich so sehr freut für euch!

  2. blechito

    Na wo sind die Fotos? Wir haben keine. Sind irgendwie abhanden gekommen *lach*

  3. blechito

    Hm…. Immer noch keine Fotos…. ???

  4. Trude

    Hallo liebe Bärbel, dir und deinem Schatz alles – alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Wir waren im Urlaub an der Ostsee, bin erst zurück gekommen und habe nun die neue schöne Nachricht nachlesen können. Ich freue mich für dich/euch, haltet eure Liebe am “Laufen”*zwinker*.
    Wir lesen uns und du genieße dein Glück!
    Winke und paar Tränchen kommen mir gleich….
    Die Trude aus Dresden.
    PS: an die Brigitte habe ich den ganzen Geburts-Tag gedacht, ach Mensch aber auch. Hier hat da auch jemand und der hat genullt (mein Mann).

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.