Montagsherzen….

Das Montagsherz wieder einmal zum Dienstag…. gestern kam auf Arbeit ein Fax, das heute die MDK Begutachtung unseres Pflegedienstes stattfindet. Das ist jedes Jahr Aufregung pur bei uns. Der Dienst wurde etwas verlängert, um einige Kleinigkeiten noch richten zu können. Nun hoffen wir, das alles gut verläuft und ich entspannt in knapp 4 Wochen in Urlaub gehen kann.
Die Herzen dieser Woche habe ich bei einem Patienten im Hausflur gefunden…. finde ich sehr hübsch….

Eine Reaktion zu “Montagsherzen….”

  1. Thomas

    Unser erster gemeinsamer Urlaub…
    Schau mer mal wie entspannt der mit so einem alten Junggesellen wird…
    :-) ;-)
    Und wie ich deinen Pflegedienst kenne, wird es sicher wieder eine glatte EINS!
    Liebe Grüsse, Thomas

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.