Auweia…

nun habe ich doch tatsächlich die 60 erreicht… ;)
Wir hatten gemeinsam 4 freie Tage und diese sind wie im Fluge vergangen.
Am Sonntag war Thomas Schwester Bärbel zu Besuch. Sie brachte einen wunderschönen Hibiskus mit…. genau meine Lieblingsfarbe noch dazu… Danke…

Zur Überraschung standen am Morgen Geschenke vor der Wohnungstür….

Wir haben wirklich nette Hausmitbewohner erwischt… hier klappt alles gut.
Von meinem Schatz gab es einen wunderschönen Gerberastrauß. Jedoch fehlen immer die richtigen Vasen zum Strauß, da kann man noch soviele haben… aber er ist wunderschön der Strauß…

Angestoßen haben wir bei schönem Wetter auf der Terasse….ach, ich liebe es im Freien sitzen zu können.

Für meine Mädels auf Arbeit wurde ein Salat (asiatisch) sowie Wraps gebastelt…. wir haben gekostet und Thomas fand es lecker…na dann kann ja nichts schief gehen….

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.