Am Samstagabend

hatten wir eigentlich Blechito und Familie zum Abendessen und Hochzeitsfotoschau (Thomas hat extra ein Video mit musikalischer Umrahmung angefertigt) eingeladen… aber es kommt immer anders als man denkt. Katja ist mit Clara zum Extratraining nach Hoyerswerda gefahren und Axel durfte arbeiten. Also haben wir die Esserei eingepackt und ab zu Katja. Dort lernten wir auch das neue Familienmitglied, Charly das Glückskätzchen kennen. Sie ist nun 11 Wochen alt und natürlich total verspielt und neigierig.

Nach dem leckeren Essen, einem Sektchen und ca 1 Stunde Fotos und Video waren alle vom Tag erschöpft und wir sind wieder nach Hause gewackelt. Heute nun ein freier Tag den wir ganz entspannt angehen werden, um morgen wieder fit zu sein.

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.