Am Samstagabend

hatten wir eigentlich Blechito und Familie zum Abendessen und Hochzeitsfotoschau (Thomas hat extra ein Video mit musikalischer Umrahmung angefertigt) eingeladen… aber es kommt immer anders als man denkt. Katja ist mit Clara zum Extratraining nach Hoyerswerda gefahren und Axel durfte arbeiten. Also haben wir die Esserei eingepackt und ab zu Katja. Dort lernten wir auch das neue Familienmitglied, Charly das Glückskätzchen kennen. Sie ist nun 11 Wochen alt und natürlich total verspielt und neigierig.

Nach dem leckeren Essen, einem Sektchen und ca 1 Stunde Fotos und Video waren alle vom Tag erschöpft und wir sind wieder nach Hause gewackelt. Heute nun ein freier Tag den wir ganz entspannt angehen werden, um morgen wieder fit zu sein.

5 Reaktionen zu “Am Samstagabend”

  1. Trude

    Immer wieder schön hier bei dir zu lesen…..
    Und noch Schmetterlinge im Bauch? Ich wünsche es dir von Herzen, das Leben ist so kurz (siehe deine Schwester).
    Einen guten Start in die neue Woche und Winke, die Trude.

  2. Andrea

    Die Kleine ist ja süß! Katja, viel Glück mit dem neuen Kätzchen und viele, viele wunderbare Jahre mit ihr! :)

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Was ist denn mit dem vorherigen Kater passiert. Katja hatte doch einen kleinen schwarzen soweit ich mich erinnere. Aber süß das neue Glückskätzchen. Viel Spaß habt Ihr sicher gehabt, auch wenn es anders gelaufen ist als Ihr es Euch vorgestellt hattet.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  4. Träumerle Kerstin

    Ach wie süß. Nun wird es sicher viel Lachen im Hause geben. Möge das Kätzchen wirklich immer Glück bringen!

  5. blechito

    danke – ja bissl Glück wäre mal nicht schlecht nach diesem Jahr

    aber wir haben ja gelernt – Kopf hoch, Krönchen richten, weitergehen

    es war ein sehr schöner Abend auch wenn ich leider doch sehr müde war, sorry nochmal
    klingt also nach ner Wiederholung

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.