Nun wieder

eine kurze Meldung.
3 Tage habe ich bei einer Weiterbildung zugebracht. Es war sehr anstrengend, interessant und doch auch sehr schön. Jeden Tag mußten wir eine kurze schriftliche Kontrolle über uns ergehen lassen, aber die habe ich gut bewältigt. Bin schon froh meine Gedanken einigermaßen im Zaum halten zu können. Hätte ich gar nicht gedacht….
Heute war die Trauerrednerin bei Katja und ich dabei. Ich denke die Wahl war sehr gut. Sie ist noch jung, sehr sensibel und man fühlte sich wohl bei ihren Fragen. Meine Tränen liefen trotzdem in Strömen…bin eben sehr nahe am Wasser gebaut…aber es waren auch schöne Momente dabei, als man so in der Vergangenheit schwelgte.
Nun ist dieser Part überstanden und der 01.04.17 naht…. Mir ist jetzt schon sehr mulmig…..das ist dann so endgültig….so unglaublich schwer….

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.