Aus dem

Urlaub waren Katja und Familie am Samstag zurück. Gestern trafen wir uns bei Brigitte. Wir schauten Fotos an, welche oft von Jannis stammen. Er macht das schon wirklich sehr gut. Katja brachte für jeden etwas aus dem Urlaub mit. Ich bekam eine FLasche franz. Rotwein für zweisame Stunden und für mich eine Knolle leckeren Knobi und einige Kostproben von verschiedenem Käse.

Nach dem letzten Dienst gestern Abend wurde natürlich gleich vom Käse gekostet. Hmmmm…. saulecker isser…. :)

Montagsherzen….

Das heutige Herz kommt wieder von Thomas. In diesem schönem Krug befinden sich Utensilien wie Bürsten und Schwamm zum Spülen von Geschirr.

Wie gut das er viele schöne ältere Dinge besitzt. Da findet man eben auch noch Herzen.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.