Ohmannn

hat einer von euch so eine Schwester???? Ich glaube nicht…..
Nach der 3 wöchigen Infusion ging es zu F…mann. Schwester benötigt eine neue Brille…. ein Test dabei ergibt, das ich auch eine für die Nähe benötige….najaaa.. man wird eben älter…. Sollte auch eine für die Ferne sein, aber das geht noch ohne ganz gut.
Bei Medi_axx angekommen sind wir etwas herumgelungert und Schwesterherz weiß genau was ich brauch…. stellt euch vor… sie hat mir nen neuen Läppi geschenkt…. ich bin echt hin und her gerissen…. könnte nur heulen…

Nun texte ich mich durch das Windows 8.1…aber auch das wird irgendwann klappen…. hoffe ich doch…
Ein ganz fettes Dankeeeee nochmal…… bin echt begeistert….

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.