Ohmannn

hat einer von euch so eine Schwester???? Ich glaube nicht…..
Nach der 3 wöchigen Infusion ging es zu F…mann. Schwester benötigt eine neue Brille…. ein Test dabei ergibt, das ich auch eine für die Nähe benötige….najaaa.. man wird eben älter…. Sollte auch eine für die Ferne sein, aber das geht noch ohne ganz gut.
Bei Medi_axx angekommen sind wir etwas herumgelungert und Schwesterherz weiß genau was ich brauch…. stellt euch vor… sie hat mir nen neuen Läppi geschenkt…. ich bin echt hin und her gerissen…. könnte nur heulen…

Nun texte ich mich durch das Windows 8.1…aber auch das wird irgendwann klappen…. hoffe ich doch…
Ein ganz fettes Dankeeeee nochmal…… bin echt begeistert….

3 Reaktionen zu “Ohmannn”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Und ich sage mal, das hast Du Dir verdient und Dein Schwesterherz weiß ganz genau, was sie an Dir hat und dass Du ihr immer zur Seite stehst, wenn sie Dich braucht. Und Dein Schwesterlein hat eben auch ein großes Herz und das ist auch gut so!

    liebe Grüsse und viel Spass mit dem Neuen Läppi
    die Krabbe

  2. minibar

    Wow, eine neuer Laptop, na ja du hilfst ihr ja auch immer, da ist wohl eine Belohnung mal dran.
    Aber soooo eine?
    Etwas weniger hätte wohl auch gereicht, lach.
    Ich kam unversehens zu Win8, kam aber ziemlich sofort damit klar.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Anette

    Das hast du dir sicherlich verdient.
    Schwestern können auch nett sein ;-)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.