Montagsherzen….

Heute 3 kleine Herzen für die Deko von Torten. Sind kleine Ausstechformen für Fondant. Wer damit bereits gearbeitet hat, weiß das es da zu Beginn einiger Übungsstücke bedarf, bevor man diese Torten präsentieren kann.

4 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. minibar

    Oh liebe Bärbel, die müssen ja praktisch sein, wenn man sie zu bedienen weiß, lach.
    Super, deine Herzen.
    deine Bärbel

  2. Anette

    Fondant ist Teufelszeug ;-)
    Ich bin da sehr ungeschickt damit …
    Vielleicht fehlt mir die Übung.
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

  3. Sabienes

    Es gibt Dinge, da mische ich mich gar nicht erst ein. Zum Beispiel Fondant.
    Aber die Herzerl sind süß!
    LG
    Sabienes

  4. Peggy

    Die Herzen sind eine gute Hilfe bei Verzierungen mit Fondant.
    ich kann das leider auch nicht, aber es gefällt mir, wenn jemand solche Motivtoren herstellen kann.

    LG aus Wien, Peggy

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.