Blechi

hat ein Ziel gefunden, um die neu erstandenen Teile auszuführen….
Gegen 11 Uhr der Anruf….. wollen wir zum “Frühlingscocktail” nach Aue ins Kulturhaus???? Klar…. immer eine gelungene Veranstaltung mit viel Musik, Charme, Spaß und natürlich auch mit unseren Akrobatikmädels.

Zur Veranstaltung selbst ist das Fotografieren verboten bzw.unerwünscht….. Hab es versucht, aber ist nicht toll geworden. Die Veranstaltung selbst war echt schön, wobei ich mit meinen “”jungen” Jahren den Altersdurchschnitt echt gedrückt habe…..hihihi
Das Kulturhaus liegt an einem kleinen angrenzenden Park.

Leider war der schöne Springbrunnen im Teich nicht angeschaltet… ist sonst immer ein wunderschöner Anblick.

Aber wir haben den Nachmittag, die Veranstaltung und die schöne Aussicht echt genossen.

Dank Handy kam von Katja eine kurze Einladung zu einem Glas Hugo… haben wir natürlich sehr gern angenommen. Also vom Heimweg abgebogen und einen Schwatz so ganz in Familie gehalten. Danach nur noch heim…und morgen gehts mal wieder kurz auf Arbeit. Ansonsten sehen wir mal was die nächste Woche so bringt.

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.