Buntes Durcheinander

Arbeitswochenende….

wer am vergangenem Wochende gefeiert hat,der sollte auch dieses Wochenede arbeiten…
Seit geraumen Tage gehe ich meiner regelmäßigen Arbeit nach…. wie es sich gehört…
Dabei fahre ich jeden Morgen an diesen netten Tierchen vorbei. Nun weiß ich nicht, ob sie mich auslachen, das ich arbeite oder ob sie sich einfach nur freuen mich jeden Morgen begrüßen zu können?

Auf jeden Fall sehen sie alle recht glücklich aus. In der Nachbarschaft gibt es noch einige mehr und diese haben auch Nachwuchs…. Leider komme ich in der schnelle der Fahrt nicht soweit an sie heran… Tja…Zeit ist Geld…. und wer bitte hat davon schon genug????

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.