Der Dienstag

wurde mit einigen anstehenden, schon immer wieder verschobenen, Terminen ausgefüllt.
Zuerst ging es einen neuen Hausarzt aufsuchen. Habe meine beiden letzten überlebt und habe mich nun Blechis Ärztin anvertraut. Eigentlich wollte ich ja “nur” meine Blutdrucktabletten und mein Spray….. , aber sie wollte gleich vieles wissen. Von der Messung des Blutdruckes bis hin zur Atemüberprüfung zwecks der Verordnung meines Sprays. Also tapfer alles ausgehalten und absolviert.
Danach ging es im gleichen Gebäude eine Etage tiefer in die Physiotherapie. Vor 2 Jahren habe ich zum Geburtstag von Blechi und Katja einen Gutschein geschenkt bekommen… schäääm… Nun habe ich den 1. Termin für Fango und Massage am Freitag. Jetzt bin ich stolz wie Bolle, das alles erledigt wurde.
Den Nachmittag haben wir kurzentschlossen (unter Androhung von Strafe) bei Katja und Kiddis beim Kaffeetrinken verbracht. Einen leckeren Marmorkuchen mit Schokoglasur gab es. Dazu das Video vom neuen Showtanz der Akromaus…. Einfach nur schön war es.

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.