1. freier Tag

und gleich morgens 8.00 Uhr mit Blechi zur Infusion gestartet. Nach reichlich 2 Stunden haben wir die Lokalität wieder verlassen und haben sofort zwei Dinge erledigt.
Der erste Weg führte zu ihrer Krankenkasse. Da wir etwas seltsam parkten, blieb ich im Auto. Dabei habe ich ein lauschiges Plätzchen entdeckt, wo man sicher einen lecker kaffee genießen kann.

Dieses Cafe liegt in der Innestadt von Schwarzenberg am sogenannten “Unterem Tor”.

Auf diesem Hinweisschild sieht man ( undeutlich, leider)das Stadtwappen und den Bergmannszug, welcher für unsere Gegend sehr typisch ist.

Danach ging es zum Sanitätshaus in der Stadt. Diese liegt nicht weit entfernt, ist aber trotzdem am sogenanntem “oberen Tor” der Stadt.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.