Geburtstag

wurde gestern nachgefeiert. Es ist das fast Unmögliche wahr geworden…. Wir konnten alle gemeinsam feiern. Keiner hatte Spätdienst oder sonst irgendeine Verpflichtung. Das ist bei uns gar nicht so einfach, da 3 Personen in Schichten und Wochenenddienst arbeiten und einer nur aller 14 Tage daheim ist. Also waren gestern die Blechisippe, die Blechitosippe und wir beide gemeinsam am Feiern. Auf die Frage, was wir denn speisen wollen, kam die spontane Antwort von Blechito…. natürlich Spaghetti!!!!
Blechi meinte sie wolle gern Hähnchenschnitzel, da sie 4 Wochen gesund gelebt hat. Nun gab es alles nach Wunsch…..
Aber etwas gesundes war auch dabei.

Bevor das große Schmatzen los ging, haben die 3 Weibers erst einmal angestoßen…

Ich denke es hat allen geschmeckt, da fast nichts übriggeblieben ist. Ein kleiner Rest Spinat-Gorgonzola-Soße ist für heute mittag noch da.

Zum Schluß haben wir noch das Video von der Akromaus angesehen und natürlich Wii gespielt.

Und die Blechi hat wieder wie ein Rohrspatz geschimpft, wenn die Kiddis besser und schneller waren als sie selbst…..hihi
Aber es war sehr schön und wir werden es bestimmt wiederholen…. Ich kann auch andere Dinge kochen, außer Spaghetti… wirklich!!!!

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.