Gefeiert

haben wir gestern Claras Geburtstag ausgiebig. Da ich wußte, dass es dort wieder viele Leckerein geben wird, habe ich das Mittagessen etwas kleiner ausfallen lassen.

Wie gut meine Entscheidung war, bemerkte ich nach dem Abendbrot. Es gab von Jedem und für Jeden etwas. Hähnschebeensche, Reis, Nudeln Bolognese mit Käse, Hackepeter mit Brot und und und… Superlecker war es. Und für die Damen auch etwas zum Anstoßen auf den 9. Geburtstag.

Die beiden Geschwister verstehen sich sehr gut und toben natürlich auch gern gemeinsam herum.

Der Junior mußte auch gleich ganz stolz seinen Schulranzen für die bevorstehende Einschulung präsentieren.

Nach dem Kaffeetrinken und dem Abendessen haben wir noch einen Spaziergang unternommen. Schließlich sollten die Kalorien wieder von den Hüften. Aber wie Jeder weiß, ist es nicht so einfach diese Leckereien wieder los zubekommen. Aber es war ein sehr gelungener Tag und wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Treffen. Vielen Dank an die Blechitofamilie!!!

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.