Nussecken..

wurden gestern Abend auf Bestellung sofort gebacken.

9 Reaktionen zu “Nussecken..”

  1. Anette

    Darauf hätte ich auch mal wieder Appetit – die schauen verdammt lecker aus …

  2. katerchen

    promt gebacken von Bärbeli
    du wurdest sicher auch gelobt,denn die schmecken bestimmt NOCH BESSER als sie ausschauen und die sehen prächtig aus.
    LG zum 3. Advent vom katerchen

  3. werner

    Wenn ich da genauer hinseh… ?
    Die Ecken hast in Schokolade gedunkt? Also Nuss -Schocke Ecken ;-)
    Schöne Woche und Gruß
    Werner

  4. Brigitte/Weserkrabbe

    Sehen echt lecker aus Deine Nußecken. Und schmecken bestimmt auch so.

    liebe Grüsse an den ganzen Clan
    die Krabbe

  5. minibar

    Ich habe sie immer ohne Schokolade gemacht.
    Aber auch deine schmecken super!
    Liebe Grüße Bärbel

  6. Träumerle Kerstin

    Nussecken gab es bei mir vor ein paar Wochen, ich hatte das Rezept bekommen und ausprobiert.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest und schöne gemeinsame Feiertage.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Elke

    Liebe Bärbel,
    nachdem sich weder hier auf deinem Blog noch bei Brigitte selbst etwas tut, fürchte ich, dass Blechi nach wie vor im Krankenhaus ist. Ich habe ihr Weihnachtspost geschickt und denke, du wirst den Briefkasten leeren.
    Ich möchte euch allen, der ganzen Blechifamilie, alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest wünschen. Ich bin in Gedanken täglich bei euch.
    Herzliche Grüße
    Elke

  8. werner

    Grüß Dich Bärbel :-)
    Hoff bei Euch ist soweit alles in Ordnung und Blechi gehts gut?
    Wünsch Euch Beiden
    und @llen im Erzgebirge
    Alles Gute für 2016
    Herzlichen Gruß
    Werner

  9. Thomas

    Hallo Barbara und alle Kommentarschreiber,
    im Gegensatz zu euch hatte ich bereits die Ehre
    Bärbels Nussecken zu kosten. Nicht diese, sondern vom
    “Nachfolgeblech”. Und ich sage euch, sie waren lecker!
    Ich wünsche euch alles Gute für 2016
    Herzliche Grüße
    Thomas

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.