Montagsherz…

wieder einmal am Dienstag…..
Ja etwas wenig Schlaf in der Silvesternacht. Schließlich durfte ich am 1.1. gegen 5.00 Uhr aufstehen und etwas arbeiten gehen. Da war nicht viel an bloggen zu denken. Ich bin gegen 19.30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und halb 12 dann ins Bett gewandert. Nun , ich bin eben auch nicht mehr die Jüngste.
Mein heutiges Herz sollte ein Abschluß der vielen Weihnachtsdinge sein, welche ich bereits gezeigt habe.

Unsere ganze Weihnachtsdeko bleibt bis zum 6. Januar stehen. Nach dem Feiertag werden dann so langsam alle Männeln, Pyramiden, Schwibbögen, NUßknacker und der gesamte Rest in den Kartons zur Ruhe gebettet. Danach herrscht wieder “Ordnung” in der Wohnung. Weihnachten ist bei uns ein kleiner Ausnahmezustand.

2 Reaktionen zu “Montagsherz…”

  1. Elke

    Ich habe heute schon wieder abdekoriert. So kurz hat bei mir Weihnachtsdeko noch nie gestanden. Aber bei diesem Schmuddelwetter wollte ja im Dezember keine Weihnachtsstimmung aufkommen und jetzt ist mir erstrecht nach Frühlingsblümchen.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. moni

    Liebe Bärbel,
    ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Du Dein Montagsherz heute, am Montag, dem ersten des neuen Jahres, genau richtig präsentierst!!!
    Außer dem Baum habe ich auch heute schon entdekoriert! :) Das Wetter vertreibt einem jegliche Weihnachtsstimmung.
    Liebe Grüße
    moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.