2. Januar

Nun, ich bin am Überlegen…. Im Januar kommen sehr viele Dinge finanziell auf mich zu ( auf andere auch).
Unter anderem Autovers. für das Jahr, die Autosteuer und und und… Da habe ich mich gefragt, ob ich nicht mit diesem Trio in Vertrag trete… Aber mit dem Herrn “Jäger” seinem Tresor kommen sie auch nicht so recht klar. Es bleibt nie etwas übrig, also muß ich meine Dinge selbst bestreiten. Jedes Jahr das Gleiche … aber es geht weiter das liebe Leben. Jammern hilft nicht, anderen geht es schlechter.

Ohweeeh, nun hat mich Moni erwischt. Da ich bereits gestern arbeiten war, war ich in dem Wahn heute sei Dienstag… Aber ich denke man kann mir verzeihen… Tut mir leid….!

2 Reaktionen zu “2. Januar”

  1. Elke

    Das Trio ist ja wirklich zu schön.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Träumerle Kerstin

    Oh was für lustige Figuren. Also als Räuchermännchen hab ich die noch nicht gesehen. Sind das Deine eigenen oder irgendwo fotografiert?
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.