Gestern und heute

bestand meine Freizeit nach getaner Arbeit hierin…..

Gestern habe ich 1,5 Stunden mit Putzen verbracht. Macht nichts, ich mach das gern. Da ich leider weder Pilze recht kenne noch finde, putze koche und esse ich sie lieber. Gestern abend sind 4 Personen satt geworden und es war noch übrig. Heute habe ich Katja einige überlassen und so hat es für uns beide noch reichlich zu futtern gegeben.
Nun hab ich 5 Tage “Putzfrei”… ich denke am Samstag steht wieder so ein Korb bei mir. SUPERLECKER find ich das.
Danke an meinen fleißigen Sammler…

5 Reaktionen zu “Gestern und heute”

  1. moni

    Ich liebe Pilze und so ein Korb voll bringt mich sofort ins Schwärmen!
    Dabei gab es doch erst Nudeln mit wahnsinnig leckeren Pfifferlingen und noch leckerer Pilzsoße…schmatz!!!
    Lieben Gruß
    moni

  2. blechito

    auch danke, wir futtern grad ;)

  3. Elke

    Ah – jetzt dachte ich doch, du seist Pilzexpertin – wieder nix. Aber Blechi kennt sich aus – oder? Ich muss euch mal während der Pilzzeit besuchen.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. minibar

    Das tut ja irgendwie gut, dass du dich auch nicht damit auskennst, lach.
    Sehen ja echt lecker aus, prima, dass es gut geschmeckt hat.
    Dann genieße die putzfreie Zeit, lach.
    Und anschließend wieder die Pilze…..

  5. Träumerle Kerstin

    Oh ja, hier schwärmen die Städter auch wieder aus. Die Pilze schießen bei dem Wetter wie die Pilze aus dem Boden :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.