Seit dem Mittwoch

verlebe ich einige freie Tage mit Thomas. Am Donnerstag haben wir seiner Schwester Schwarzenberg und die Umgebung gezeigt. In einem unserer Geschenkelädchen hat sie einen schönen roten Stern für die Weihnachtszeit erstanden. Es war ein schöner Ausflug, obwohl das Wetter uns etwas im Stich gelassen hat.
Gestern einige Zeit bei Blechi verbracht, da Mann einige Dinge zu erledigen hatte. Heute nun bei besserem Wetter ein Kurzbesuch in Raschau zur Kirmes.

Da wir vom Mittag noch gesättigt waren, wurden für das Abendbrot Fischsemmeln mitgenommen….hmmm lecker….

Nun sehen wir mal wie es mit dem Wetter so weiter geht. Habe noch paar Tage frei.

2 Reaktionen zu “Seit dem Mittwoch”

  1. Thomas

    An der Raschauer Kirmes kann sich so mancher Ort eine Scheibe abschneiden, auf 200m Länge Verkaufsstand an Verkaufsstand. Dazu Riesenrad, Walzerbahn, Kinderkarussell, Los- und Schießbude. Im nächsten Jahr gibts an diesem Tag kein Mittagessen, damit wir hier alles kosten können.

  2. Träumerle Kerstin

    Fischsemmeln hole ich auch ab und zu, wenn bei uns paar Händler auf dem Markt stehen. Aber am liebsten esse ich Backfisch und noch lieber genieße ich ihn an der Ostsee :-)
    Viele Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.