Gestern

hatte unser Jannis seinen 11. Geburtstag.

Er hat den Tag in vollen Zügen genossen. Geschenke gleich morgens von den Eltern und der Schwester, nach der Schule in den Vergnügungspark “Plohn” und danach zu Oma. Dort gab es natürlich auch noch Geschenke und ein Essen vom Vietnamesen. Es hat allen gut geschmeckt und jeder hat noch für heute etwas übriggelassen. Ist immer viel zuviel.
Heute habe ich den 2. Urlaubstag für die Erledigung einiger Wege genutzt. Erst für Brigitte Medi geholt und für mich Physiotermin, danach ein Geschenk für Jannis umgetauscht (er liebt Comics…. eines hatte er bereits) einen Stick mit Filmen zu Katja gebracht und ein kurzen Schwatz mit meinem Vermieter. Danach noch Wäsche gemacht und eingekauft. Also kann ich sagen… faul war ich nicht….hihi….

Eine Reaktion zu “Gestern”

  1. peter

    …noch gute erholung…

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.