Bei Blechi

habe ich den Kaffeetest von Anne gefunden. Das hat mich neugierig gemacht und ich habe auch die Fragen ausgefüllt. Dies ist mein Ergebnis:

Ich bin ein
Kaffee-Geniesser

Kaffee-Geniesser

Dir ist wichtig, was in deine Tasse kommt. Jeder Kaffee ist für dich Genuss und alles andere als die Befriedigung eines schlichten Bedürfnisses.

Welcher Kaffeetyp bist du?

2 Reaktionen zu “Bei Blechi”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Hach, da haben wir ja etwas gemeinsam. Ich hatte auch das gleich Ergebnis. Hoffe, Dir geht es ansonsten gut. Musste an Euch denken, als ich gestern am Deich war und das “weche Meer” sah. Habe sogar von Euch erzählt, wie sehr es Euch bei in Bremerhaven gefallen hat.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  2. Lothar

    Cool dieser Test – habe ich gerade auch gemacht, bin auch ein Kaffee – Geniesser*freu*.
    Wusste ich zwar auch so, aber der Test hat es noch mal bewiesen. Jetzt schlürf ich gerade einen heissen und schönen schwarzen ;-)
    Grüße, Lothar

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.