Endlich Urlaub…..

Morgen geht es Richtung Heidelberg auf die Autobahn. Bis vor 3 Stunden war ich weder aufgeregt, noch hatte ich die Sachen eingepackt…schon komisch. NUn ist der größte Teil erledigt….

morgen noch den Läppi und die Reiseverpflegung…. gekochte Eier, Pfirsiche, Feigen, Tomaten…. und Blechi bringt noch Erdbeeren. Also alles gesund und hält uns hoffentlich auch fit für die Reise.

2 Reaktionen zu “Endlich Urlaub…..”

  1. Anette

    Mittlerweile seid ihr ja sicherlich angekommen ;-)
    Hab extra gutes Wetter für euch bestellt ;-)

  2. Elke

    War schön mit euch, liebe Bärbel. Ich wünsche euch noch weiterhin wunderbare Urlaubstage.
    Herzliche Grüße
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.