Buntes Durcheinander

Montagsherzen….

Bei diesen Temperaturen muß man einfach jede Menge Flüssigkeit zu sich nehmen. Auf Arbeit trinken wir nur Tee und ich habe eine Trinkflasche, welche ich am Tag 2-3 mal fülle. Schließlich bin ich viel im Auto unterwegs und da schmeckt Wasser aufgehitzt echt übel. Die Sorten wechseln stetig und ich mische auch oft 2 Sorten…richtig lecker…

Eine Reaktion zu “Montagsherzen….”

  1. minibar

    Liebe Bärbel,
    diese Tee-Sorte von Lord Nelson kenne ich noch nicht.
    Aber kalt schmeckt er bestimmt richtig gut.
    Solche Äpfel werden ja auch oft in echt so gezüchtet, dass sie nachher Herz zeigen.
    Herzliche Grüße Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.