39 Grad

im Schatten….. wir schwitzen wie die….. Es ist kaum auszuhalten, ich bin für diese Temperaturen nicht geschaffen. Nachdem wir heute die obligatorische Infusion von Blechi absolviert haben, ging es ganz schnell Richtung Waldbad in Schlettau. Hier kann man zu maroden Preisen entspannen und sich abkühlen.

Dieses ruhige Plätzchen werden wir sicher noch desöfteren aufsuchen.

2 Reaktionen zu “39 Grad”

  1. Bellana

    Leider gibt es für uns kein Hitzefrei mehr….
    Aber so ein schattiges Plätzchen am See ist auch abends nicht zu verachten. Die meiste freie Zeit verbringe ich im Moment aber im Haus, da mir Temperaturen jenseits der 30 Grad einfach zu viel sind.
    Grüßle Bellana

  2. minibar

    Marode Preise? Sind die Preise kaputt?
    Oder sind sie normal? :lol: Oder sind sie moderat?
    39° ist wirklich nicht gut für uns.
    Da hat deine Schwester aber auch eine Erfrischung verdient, und du auch.
    Schöne Bilder von diesem Wald-Bad.
    Liebe Grüße Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.