Den gestrigen

Nachmittag haben wir bei Blechi im Garten verbracht. Katja mit den Kids sind ebenfalls dazugestoßen. Es wurde viel gelacht und Jannis hat so einige Sprüche von sich gegeben. Jeder hatte etwas zu futtern dabei (egal ob Käse, Gemüse oder Huhn) und ich habe meinem Amt am Grill hoffentlich alle Ehre gemacht. Wie immer…alles viel zu viel…. aber heute wurden die Rester verdrückt…. es war lekker. Sogar einen kleinen Sonnenbrand habe ich mir zugezogen. Aber das geht echt schnell bei mir…. Auch die Wellensittiche haben den ersten Nachwuchs. Ist zwar noch recht spärlich bekleidet, aber das wird schon noch.

Nun werde ich in ein arbeitsreiches Wochenende starten. Euch allen wünsch ich viel Sonnenschein.

2 Reaktionen zu “Den gestrigen”

  1. minibar

    der kleine neue Wellensittich schaut ja süß aus.
    Soso, ihr habt gegrillt, wunderbar.
    Dir eine gute neue Woche.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Na, dann bist Du ja für die Woche gestärkt. Viel Spaß bei der Arbeit. Würde mich auch mal gerne begrillen lassen von Dir. Schmeckt bestimmt alles super. Müßt Ihr jetzt öfter machen, damit Blechi wieder was auf die Rippen bekommt.
    lieben Gruß
    die Krabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.