Die

Feier-und teils Arbeitstage sind nun vorüber. Das Wetter war echt stark durchwachsen….Schneee, Graupel und dazwischen sogar etwas Sonnenschein.
Überall waren die Fenster und Vorgärten schön geschmückt. Echt ein Hingucker manchesmal, aber diese übertriebene Deko fand ich dann doch echt cool…..lach….

Nun soll das Wetter endlich den Frühling verkünden und Blechi hat beschlossen den Grill die nächsten Tage anzuwerfen. Ist immer recht gemütlich und man kann in aller Ruhe einen Plausch halten. Der Kartoffelsalat ist in Arbeit (wie immer zuviel…), aber über den Rest freuen sich meine Mädels auf Arbeit auch immer.

Eine Reaktion zu “Die”

  1. Anke

    Hallo Bärbel,
    ja, die Grillsaison hat begonnen, gell? Soweit ich mich erinnere, grillt ihr oft. Ich weiß gar nicht, wann wir das letzte Mal gegrillt haben. Ewig lange her! Fleisch mag ich eh nicht und Gemüse bereite ich lieber im Wok zu.

    Ein schönes, sonniges Wochenende , wünscht dir Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.