Orrneeeee

grüne Weihnachten…. weiße Ostern….. wir haben es doch geahnt….

Eigentlich sollten doch diese süßen…

die Eier im grünen Gras verstecken, aber nein…es gab heute in ca. 3 Stunden 22cm Neuschnee bei uns.

Am Sonntag und Montag findet bei uns der jährliche Ostermarkt statt. Ich hoffe das Wetter wird nicht die vielen fleißigen Helfer, MItarbeiter und die vielen Kinder im Stich lassen, wäre wirklich Schade.

3 Reaktionen zu “Orrneeeee”

  1. Träumerle Kerstin

    Verrücktes Wetter. Nun müssen wir es uns eben drinnen gemütlich machen. Nix mit Eiersuche im Gras!
    Ich wünsche Dir ein paar schöne ruhige Tage mit hoffentlich Sonnenschein. Viel Vergnügen auf dem Ostermarkt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. werner

    Wünsch Dir liebe Bärbel Trotz Schnee und winterlichen Wetter ein schönes Osterfest :-)
    Lieben Gruß
    Werner
    PS. Hat aber auch was gutes an sich der Schnee, findest die bunten Ostereier schneller ;-)

  3. Anke

    Liebe Bärbel,
    ich musste dich erst mal wieder suchen, wo anders als bei deinem Schwesterherz.

    Hoffe auch du hattest schöne Ostertage oder schönen Dienst. Ja, auch der kann schön sein, gell?

    Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.