Montagsherzen…..

Wieder einmal hat mich der gestrige Teildienst etwas mitgenommen. Nun aber ganz schnell das Herz der Woche nachgeliefert. Da es heute etwas schneit, habe ich mich für diese schöne Laterne mit Herz und Schneemann entschieden. Wir werden sehen ob es in den nächsten Tagen zum Schneemann reicht…..

2 Reaktionen zu “Montagsherzen…..”

  1. minibar

    Wie schön, liebe Bärbel.
    Die Laterne schaut so schön aus, der Nikolaus da drin kommt mir bekannt vor, ich glaube, meiner schaut genau so aus, ist aber inzwischen wieder weggeräumt worden.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. vivilacht

    bei dir schneit es und bei uns ist es wieder warm und sonnig geworden. !7 Grad hatte es heute.
    dein Herz gefaellt mir mit dem Schneemann.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.