Sonnensonntag….

also für einen kurzen Trip Blechi eingeladen und ab in die Umgebung gefahren.

Die Temperaturen waren etwas über Null, aber die Sonne hat uns dafür entschädigt. Man könnte denken es ist Frühlingsanfang…… aber die nächsten Tage sollen sich Schnee und Regen im Wechsel bemerkbar machen. Schön, das mein letzter Urlaubstag mir noch ein angenehmes Wetter beschehrte.

Die Wahrzeichen unseres Städtchens kann ich immer wieder ablichten. Sie sind einfach aus jeder Perspektive schön anzusehen. Heute habe ich das Foto mal etwas anders bearbeitet….seht selbst…

Frau sollte auch mal etwas anderes ausprobieren….

3 Reaktionen zu “Sonnensonntag….”

  1. Bellana

    Ich bin neidisch, wir hatten mal wieder nach einer klaren Nacht den ganzen Tag Nebel….
    Grüßle Bellana

  2. werner

    Kein Schnee mehr bei Euch ? Kaum zu glauben.
    Ja sieht schon etwas Frühlingshaft aus aber die Hagebutten glauben es nicht so ;-)
    Das bearbeitete Bild sieht gut aus, wie auf einer alten Ansichtskarte ;-)
    Lieben Gruß
    Werner

  3. minibar

    Schön, euer Spaziergang, und deine Stadt schaut auch auf alt gemacht super nett aus.
    Liebe Grüße Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.