Gestern

kam per Skype die Frage von Blechi ob wir nicht Apfelstrudel backen wollen…. Einer soll für die Mädels der Physio sein. Schließlich wird sie von ihnen jeden Tag fürsorglich bemuttelt. Also haben wir uns heute mittag an die Arbeit gemacht. Äpfel geraspelt und Teig kneten lassen…. Das Ergebnis sah recht lecker aus und roch auch genauso gut….

Eigentlich wäre heute auch noch das Montagsherz fällig….aber mir ist echt nicht danach…

3 Reaktionen zu “Gestern”

  1. Träumerle Kerstin

    Ihr zwei seid so lieb und denkt so oft an die anderen Menschen, ihr habt meinen vollsten Respekt.
    Ich wünsche nun Dir und Deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest liebe Bärbel. Wir lesen uns wieder in 2015.
    Bis dahin herzliche Grüße von Kerstin.

  2. katerchen

    Hallo Bärbeli
    von HERZEN kommt es..da braucht man kein Montagsherz..das schimmert hier DOLL durch
    einem LG zum Fest und einen guten Rutscht wünschen der Pauli..mann und das katerchen

  3. minibar

    Liebe Bärbel, das ist ja super, dass du ihr hilfst.
    Und die Damen haben sich bestimmt sehr gefreut.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.