Wie

zu jedem Weihnachtsfest gehören auch dieses Jahr die guten alten Heringshäckerle dazu. Heute habe ich eine große Schüssel zubereitet…..sie müssen noch durchziehen…aber sind bereits jetzt schon lecker. Morgen ist eine kleine Weihnachtsfeier für die Leutchen des Betreuten Wohnen und des Service Wohnen…werden ca. 25 Mann sein…. Da gibt es lecker Kaffee und Stollen, Kekse ( selber gebacken) Pfefferkuchen und eine Kostprobe der Häckerle…. nicht alle mögen süß…..ich spreche aus eigener Erfahrung….hihi

Vielleicht bekomme ich die Möglichkeit ein pasr Fotos zu machen…mal sehen ob ich Zeit finde.

Eine Reaktion zu “Wie”

  1. minibar

    Heringssalat, auch nicht schlecht.
    Kann mir gut vorstellen, dass einige den mögen.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.