2. November….

Ist das nicht ein herrlicher Tag? Meist kommt der November mit Regen, Nebel und teils bereits mit Matsch daher. So wie heute kann das Wetter noch etwas bleiben….schöööön.

3 Reaktionen zu “2. November….”

  1. Bellana

    Von mir aus kann dieses schöne Wetter noch etwas anhalten. So rot sind die Bäume hier nicht, da es bisher noch keinen Frost gab.
    Grüßle Bellana

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Wunderschöne Aufnahme. Da kommt man sich ja vor als sei man in Kanada im Indian Summer. Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen so.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  3. minibar

    Ja, am 2. November war es hier auch so herrlich sonnig.
    Heute hat die Sonne auch wieder geschienen.
    Zwar nicht so warm wie am Sonntag; aber angenehm.
    Ein wundervolles Foto zeigst du uns.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.