3 Tage

Freizeit habe ich nun…..dank der nicht gewollten Arbeitszeitkürzung….
Heute nun wurde mit Blechi und den Kiddis ein Ausflug nach Aue gemacht… Kinder lieben nunmal das gelbe große “M”. Meine Besuche dort kann man fast an einer Hand abzählen, aber schönes Wetter hatten wir zum Glück. Direkt neben dem Parkplatz konnte man wunderschöne Weinblätter in der Sonne bewundern.

Der Himmel war blau mit kleinen weißen Wölkchen…einfach schön….

Danach hat Blechi die Kiddis verteilt…Clari zum Training und Jannis zur Feuerwehr. Ich hatte total vergessen das heute bei uns im Schloß Halloweenparty ist. Gegen 20 Uhr wurde ich durch Böllerschüsse aufmerksam und versuchte aus dem Fenster ein paar Fotos zu machen. Sind nicht sehr gut, aber selten….lach

Eine Reaktion zu “3 Tage”

  1. minibar

    Schön das Weinlaub,
    die Raketen hast du super erwischt.
    Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.