Nachdem

ich den Schreck der Autorechnung überwunden hatte, kam heute der nächste….
Grrrrrr…heute morgen 5 Grad gegen 6.00 Uhr….danch ging es am Vormittag mit den Temperaturen in den Keller bis auf 0 Grad und die ersten dicken Schneeflocken fielen herab.
Zum Glück blieb das weiße Zeug noch nicht liegen, aber schön ist doch etwas anderes.

2 Ortschaften weiter gab es bereits eine geschlossene Schneedecke. Aber nun ist alles in Regen übergegangen. Nur der Fichtelberg kann schon eine weiße Decke melden.

3 Reaktionen zu “Nachdem”

  1. Bellana

    Da kamen bei Euch tatsächlich die ersten Schneeflocken vom Himmel.
    Was für ein Temperaturunterschied zum letzten Wochenende.
    Hier regnet und stürmt es.
    Grüßle Bellana

  2. minibar

    Genau im Erzgebirge liegt Schnee, stand heute in der Zeitung.
    Wir haben erst am 6.11. Termin für die Winterreifen.

  3. werner

    So kann`s gehen, im vorigen Beitrag noch schöne Herbstbilder und heut seh` ich Schnee ;-)
    Na ja, in zwei Monaten is Weihnacht, kannst schon mal das Lied vom leise rieselnden Schnee anstimmen :-)
    Lieben Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.