Montagsherzen….

Natürlich gab es auch auf Teneriffa einiges an Herzen zu finden. Hier zeige ich eines der üblichen “Touristenandenken”….. nicht wirklich schön, aber eben ein Herz….

4 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. minibar

    Ups, die Beiträge sind so nahe zusammen, da ist mir der Kommi zu den Herzen doch in die falsche Richtung geglitten.
    Lachen muss ich über die Herzen,
    Dir eine gute neue Woche, fast noch voller Urlaub.
    Bärbel

  2. Anette

    Mit Herz und Banane ;-)
    Die gehören aber wirklich zur Sort “kitschig” ;-)
    Aber Herz bleibt herz.
    Dann wünsche ich dir noch ein schönes Frei bis Mittwoch.
    Liebe Grüße, Anette

  3. Margret

    *hihi* manche mögen Kitsch *schnellwegdug*
    Herz bleibt Herz ;-)

    LG Margret

  4. Ruthie

    Nee, nicht wirklich schön, aber für das Herzprojekt ist uns alles recht, gell? ;)

    Schöne Grüße von Ruthie

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.